StartseiteUncategorizedAnkündigung und kleine Einblicke in unseren wahnsinnigen Alltag

Kommentare

Ankündigung und kleine Einblicke in unseren wahnsinnigen Alltag — 1 Kommentar

  1. Das ist wohl normal. Ich mache ja als Bloggerin und ebenfalls im ersten Jahr Oberstufe grad das durch… Bei mir sind es andere Dinge, die mich ablenken, Ballett und Chor und der Seminarkurs Wirtschaft, der viel mehr als nur die Schulzeit von mir abverlangt. Tanzbälle kenne ich nur von anderen, selber bin ich da jetzt nicht diejenige die da mitmacht.

    Und dann setzt man sich noch in den Kopf einen Adventskalender zu bloggen 😀
    Nehmt euch nicht zu viel vor! 😉 Das gilt für dich aber auch, Mulan…
    eure Mulan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.