StartseiteUncategorizedBig Fish

Kommentare

Big Fish — 3 Kommentare

  1. Stimmt, das ist wirklich ein toller Film. Ich habe ihn dieses Jahr im Flugzeug auf dem Rückflug von Paraguay gesehen und er war wirklich erfrischend 🙂 ich war aber ziemlich müde dabei. Ich war erst eher misstrauisch (man bekommt im Flugzeug nicht besonders viele Informationen worum es in dem Film geht) also war wohl mein innerliches Hauptargument, dass Ewan McGregor mitspielt 😛

    • Das ist natürlich immer ein Grund 😉 Ich hätte nicht gedacht, dass in Flugzeugen mal gute Filme gezeigt werden – das ist ja erfreulich, aber würde mir das Fliegen wahrscheinlich ein wenig versüßen (Ich bin nämlich einer dieser Panikschieber 😀 )

      • Naja, mal hat man Glück, mal nicht, aber Flugzeuge haben eigentlich trotz geringer Anzahl ein breites Spektrum an verschiedenen Filmen, alte Klassiker, Kinderfilme, Actionblockbuster und Filme, die z.T. schon vor Kinostart in die Flugzeuge kommen, echt wahr (ich habe mir noch auf dem selben Flug noch „Alles steht Kopf“ gesehen. War eben etwas unspektakulärer, mit brasilianischen Untertiteln und kleinem Bildschirm.)
        Ich denke, die Filme sind überhaupt nicht das Problem, mir graut immer viel mehr vor dem Mensamäßigen Esssen 😀 andererseits fliege ich seit ich denken kann und habe noch nie Angst davor gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.