StartseiteUncategorizedWeihnachts-Special-Tag

Kommentare

Weihnachts-Special-Tag — 2 Kommentare

  1. Ach Gott, ich wollte ja schon viel früher Bescheid sagen, aber dann… Ihr seht, es dauert noch eine Weile, bis ich mit meinem Adventskalender fertig bin und meinen Jahresrückblick somit früher fertig habe als den Adventskalender. Offenbar. Ich werde dann noch ein kleines bisschen auf Konsum und Kirchgang kommentieren…

    Damit wir uns gegenseitig mit Tags überfordern und es ja immer ein geben und nehmen ist, habe ich hier für euch noch mein Jahreswechselsstöckchen. Vielleicht habt ihr Lust darauf, noch mehr blöde Fragen von mir zu beantworten 😉

  2. Kein Problem – dass du mit deinem Adventskalender etwas zurückhängst hat ja auch seine schönen Seiten, so können wir nämlich nach der vollgestopften Weihnachtszeit jetzt auch im sonst so langweiligen und trüben Januar noch „Türchen öffnen“ 😉
    Klar haben wir Lust darauf, „blöde Fragen“ zu beantworten, du kennst uns ja – je blöder, desto besser 😉 Wir freuen uns immer über Tags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.