StartseiteUncategorizedWind along the coast

Kommentare

Wind along the coast — 2 Kommentare

  1. 1. Kleine Mädchen 2. Niedliche Tierchen! 3. Fliegende Tierchen! 4. Fische! 5. Wetter 😀
    Hübsch. Ich finde, die Filme erzählen einem gleich mal eine ganz eigene kuriose Welt 🙂 aber: Keine Handlung? Ich finde sehr wohl. 🙂

  2. Die Ravel – Ver(sinn)bildlichung ist schön, ich finde das Stück auch gleichermaßen genial und obsolet… die anderen Filmchen (den Deminutiv beziehe ich nur auf deren kurze Spielzeit) habe ich mir auch mit Freuden angeschaut, aber der Bolero ist mein Favorit, extrem beruhigend. Ich kenne den Film „der letzte Tango in Paris“ und den Gegensatz, irgendwie aber auch die Ähnlichkeit (auch in besagten Film irgendwie immer das gleiche) finde ich faszinierend – und sehr sehr lustig. Danke 😉 Ein süßes, aber zähneschonendes Adventskalenderschmankerl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.